Blickwinkel - Fotografie und Bearbeitung

| Categories:
Dieser Kurs beginnt morgens um 7 Uhr. Im Teichgelände nutzen wir die Lichtspiele und die fotografischen Besonderheiten der Morgenstunden für eindrucksvolle Naturaufnahmen.
Anschließend begeben wir uns in die Frankenberger Altstadt, wo Aufnahmedetails und Bilder aus sehr markanten Perspektiven eine Rolle spielen. 
Das gekonnte umgehen mit Blendenwerten, das Spiel mit verschiedenen Kamerafunktionen, manipulierte Tiefenschärfe, gezielte Über- und Unterbelichtungen werden unsere fotografischen Aufgaben an diesem Tag sein.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen (im Preis enthalten) begeben wir uns an die eindrucksvolle HDR-Fotografie. Durch verschiedene, manuelle Belichtungen bekommen die Fotos etwas ganz Besonderes und Individuelles. Mit einer HDR-Software werden wir gemeinsam am Computer die Bilder bearbeiten, dadurch außergewöhnliche Effekte und solide fotografische Korrekturen entstehen lassen.
 
Termin:
11. Mai 2019
7:00 Uhr - 15:00 Uhr
99,00 €